Samstag, 15. Mai 2010

Und wenn das alles ist, was du zu bieten hast

Sie sagte: "Du! JA! DU reduzierst Liebe auf Sex, nicht DER MANN!
Und wenn das alles ist, was du zu bieten hast - kein Grund darauf stolz zu sein."
Ich dachte mir: Aha? Hey, wieso eigentlich "zu bieten"!?

Pokern? Versteigern? Verkaufen? Was?
Auf welchem Markt? Und wer fragt nach?
In welchen Kuhhandel sollte ich mich einlassen, Ihrer Meinung nach?
Und was ist "Alles was ich habe?" Meinen Sex verkaufen!?
Meine Liebe? Und wie hoch ist der Preis? Wer bietet mehr?
Eine warme Mahlzeit am Tag? Zum Beispiel Bratkartoffeln?
Ein Bett zu zweit zur Nacht? Ein psychotherapeutisches Gespräch,
Thigh Massage once a day?
Ein Kuss, ein Händedruck, ein Augenzwinkern? Oder was?
Ein Blick von Unten, Anerkennung, Schöngerede, oder
WAS NOCH IST DER PREIS?

Ich will mich nicht verkaufen, nie!
Schon gar nicht meiner Liebe.
Ich HABE nicht, ich BIN.
Genau DAS ist meine Achtung.
Mein Rückgrat.
Meine Haltung.



Keine Kommentare: