Freitag, 19. August 2016

wieder schön

Immer wenn du dich meiner sicher fühlst, ist der Sex gut mit Dir. Dein Großer wird noch größer, und hart und schön, Dein Geruch intensiv und zum guten Duft. Im Augenblick siegt die Lust, und zärtlich und wild ist das Spiel unserer Liebe. Körper fügen sich zu einem herrlichen Stern.
Jeder Mann, dem ich die letzten Jahre begegnet bin, will diese Sicherheit. Will eine Frau, die auf ihn wartet, ihn in ihren Himmel hebt, ihn bemuttert und sich ihm gleichzeitig fügt. Dann geht es ihm gut und er kann hinaus in die Welt, Abenteuer suchen gehen.

Ich lasse Dich, fort von mir, zu ihr, die diese Sicherheit verspricht, was bleibt mir anderes übrig. Mir bleibt meine Lust, meine Mutter, die Freiheit zu lieben. Mit den Jahren gewinne ich Gelassenheit, gewachsen aus heiterer Selbstsicherheit. Mit den Jahren gewinne ich Gewissheit: ich bekomme wieder und wieder, alles in Fülle, was ich zum Leben brauche: zärtliche Berührungen, heiße Ficks, Anerkennung, Verständnis, Wohlwollen, Zuneigung. Und du sagst du liebst mich. Weil du dich meiner sicher fühlst?

Keine Kommentare: