Donnerstag, 18. August 2016

in line

Fast wäre ich den beiden Radfahrern vor die Reifen gefallen. Was musst du auch mit deinem geilen Hintern wackelnd vor mir her fahren, Mann! Glück gehabt. "Ich gehe nachher inlinen. Lust?" Die SMS heute nach Feierabend haut mich fast aus den Socken, so lange ersehnt und gehegt der Wunsch, und jetzt die Erfüllung, so greifbar nah, da.

Ein wenig später dann, tief Atem holend im Wiesengrund fliegen ... über den glatt geplätteten Asphalt dahingleiten ... fantastisch. Dein göttlicher, muskulöser, sonnengebräunter Körper vor mir in perfekten Kurven. Du machst mir Freude, bist mir nahe, gibst freundschaftlich ein paar Tipps zum Üben ... wir witzeln, und sind doch mit vollem Ernst dabei. Trainieren, leben und lieben, mit Leib und Seele, in eleganten Schwüngen, schwitzend, uns erschöpfend, uns genießend - ein paar Stunden eines sich erfüllenden Sommers dieses wundervollen Lebens ... und unsere Leiber lieben sich wieder, inniglich - immer noch wunderschön, nach so langer Zeit, wir beide.

Keine Kommentare: