Donnerstag, 9. April 2015

der See

Heute war ich das erste mal dies Jahr an meinem, am Ringelnatz-See. Bin untergetaucht, in 13° kaltes kristallklares Wasser, hab mich hingestreckt, der Sonne entgegen, zwischen 2 Kumpels ;o)) Resultat: ein gehöriger Sonnenbrand, HA!
Selbstmitgebrachten Kaffee getrunken, Nusszopf und Salamibrot gegessen, die beiden finden sich nett. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Bi-Männer sind ultra erotisch für mich.
Obwohl nichts gelaufen ist, war es doch wundervoll entspannend. 'Nen Exlover noch getroffen, bezeichnender Weise ist der wieder solo unterwegs. Manche Leute lieben ihre Freiheit über alles. Ich gehöre zu denen, und heute waren wir: Gleichgesinnte unter sich, ja.

Die Kieselsteine am Grund, die Schwäne im Abflug, die Bisamratten am Ufer, die Ringelnattern in den Tiefen: wir alle sind Eins, sind Kinder der Freiheit, der Liebe.

Keine Kommentare: