Donnerstag, 9. April 2015

ciao polyAmore

Wir waren uns einig.
Es macht keinen Sinn, Nebenbeziehungen offen zu legen.
Wer ist schon so stark und kann das ertragen.
Es ginge uns ja selbst nicht anders.
Auch wir würden lieber belogen werden wollen,
als die Wahrheit ertragen.

Oder ?
Manchmal versuche ich es.
Eigentlich wäre es schon
mein Lebensziel ...
aber mir ist EgoArsch sein schon anstrengend genug.

Ich lebe hier in der Provinz. Seit 4 Jahren geschieden.
Seit vielen Jahren mit dem Traum von freier Liebe unterwegs.

Ich gestehe: für mich ist "polyAmore" ein Wunschtraum aus vergangenen oder zukünftigen Zeiten, das JETZT sieht anders aus: entweder so: sei SingleFrau und mach was du willst (sprich: gib die heimliche Geliebte für den einen oder anderen "Seriellen MonoMann") oder so: sei "Serielle MonoFrau" und lebe deine PolyLüste heimlich aus.

Da ich kein Interesse daran habe, für den Rest meines Lebens sexlos meinen Prinzipien treu zu sein, bleibe ich weiter, was ich immer war: ein unmoralischer, sexbesessener EgoArsch.
Danke Schön.

Keine Kommentare: