Montag, 6. September 2010

Polyamore Beziehungen

Ich lebe nicht in polyamoren Beziehungen. Ich lebe noch.
All-eine, als Spiralnebel im Universum.
Das Patriarchat ist zuende, heißt es.
Aber welchER glaubt daran? MEin tägliches Begehren: es möge doch WOHL so sein. Ein tägliches Widerstehen, einzuwilligen in diese Verträge der stehenden Schwänze, welche Zugehörigkeit zu sich einfordern, die ansonsten drohen, schnell zu erschlaffen, wenn nicht überhaupt gänzlich zu verschwinden.

"Ich will Dich" heißt in diesem System: ich will Dich besitzen, der ausschließliche Benutzer Deiner Geschlechtsorgane sein.
Wer reduziert hier "Beziehung" auf "Sex"!?

Im Klartext: ICH orgasme nur in Freiheit, DU orgasmest nur im Michbesitzen, ein Widerspruch, ein MAchtkampf.
Anscheinend. Ein Machtkampf? Nur, solange ich mich nicht entziehe, aus dem Felde gehe - und sage:
JA!! IHRE Hand fickt mich gut. Gut genug. Ich bin so frei, Schatz. Ist so, honey.

Und: ich liebe meine Freiheit.
Lach mir ins Gesicht, honey, ich liebe Dich in Freiheit.

Fisted.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh dear,

ich weiss soooo genau, was du meinst!

piratesgirl