Mittwoch, 15. April 2015

Donnerstag, 9. April 2015

der See

Heute war ich das erste mal dies Jahr an meinem, am Ringelnatz-See. Bin untergetaucht, in 13° kaltes kristallklares Wasser, hab mich hingestreckt, der Sonne entgegen, zwischen 2 Kumpels ;o)) Resultat: ein gehöriger Sonnenbrand, HA!
Selbstmitgebrachten Kaffee getrunken, Nusszopf und Salamibrot gegessen, die beiden finden sich nett. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Bi-Männer sind ultra erotisch für mich.
Obwohl nichts gelaufen ist, war es doch wundervoll entspannend. 'Nen Exlover noch getroffen, bezeichnender Weise ist der wieder solo unterwegs. Manche Leute lieben ihre Freiheit über alles. Ich gehöre zu denen, und heute waren wir: Gleichgesinnte unter sich, ja.

Die Kieselsteine am Grund, die Schwäne im Abflug, die Bisamratten am Ufer, die Ringelnattern in den Tiefen: wir alle sind Eins, sind Kinder der Freiheit, der Liebe.

Schauen, danach

"Vielleicht sollten wir einfach mal ein Bier zusammen trinken gehen,
nicht immer nur Blasen und F!cken. Oder magst du nicht?"
"Doch ja, gerne! Bloß immer wenn ich Dich sehe kriege ich Lust."
"Geht mir doch genauso."
"Na komm"

ciao polyAmore

Wir waren uns einig.
Es macht keinen Sinn, Nebenbeziehungen offen zu legen.
Wer ist schon so stark und kann das ertragen.
Es ginge uns ja selbst nicht anders.
Auch wir würden lieber belogen werden wollen,
als die Wahrheit ertragen.

Oder ?
Manchmal versuche ich es.
Eigentlich wäre es schon
mein Lebensziel ...
aber mir ist EgoArsch sein schon anstrengend genug.

Ich lebe hier in der Provinz. Seit 4 Jahren geschieden.
Seit vielen Jahren mit dem Traum von freier Liebe unterwegs.

Ich gestehe: für mich ist "polyAmore" ein Wunschtraum aus vergangenen oder zukünftigen Zeiten, das JETZT sieht anders aus: entweder so: sei SingleFrau und mach was du willst (sprich: gib die heimliche Geliebte für den einen oder anderen "Seriellen MonoMann") oder so: sei "Serielle MonoFrau" und lebe deine PolyLüste heimlich aus.

Da ich kein Interesse daran habe, für den Rest meines Lebens sexlos meinen Prinzipien treu zu sein, bleibe ich weiter, was ich immer war: ein unmoralischer, sexbesessener EgoArsch.
Danke Schön.

Gute Frage !! 8_2008


Wieso baut man an Bügeleisen keinen Ausknopf??

einmal wieder

Wenn ich nichts als / mich nach Dir sehne, kommst du, wennn auch in Gedanken zunächst.
Denke mir / gehe in mich, lad' ich Dich ein - nehme den Mund voll von Dir.
Tage, Wochen, Monate, Jahre - wenn Liebe ist, bleibt die Zeit steh'n und
verliert ihre End-Gültigkeit.

Einmal wieder kommst du.
Freude erfüllt.

Leere

Mir fehlt was, vermutlich Muße.
Zeit im Überfluss, Zeit für mich alleine, vordergründig sinnlos verstrichen,
Lebenszeit, randvoll gefüllt mit
Fantasie.

Auf meine alten Tage werde ich doch nicht in Hektik verfallen,
Routine getrieben von langer Weile?
Noch bin ich gelassen, noch schlafe ich tief, besonnen und gut.

Mir fehlt was- nur allzu nahe liegend die Antwort: DU...
und doch fehlt mir nichts als die Muße, zu hören,
wann du mich rufst: das ist ALL-ES!

Caipirinha Protocol

Freitag, 3. April 2015

Ciao. Dianne's On Journey ;o))

das Alter: Entschlossenheit ist Freiheit

Das Alter schleicht sich in K-noch-en Gelenke Gedärme Knöchel knacken Eisblumen die Lust sucht nach Kräften in Winterkälte genügt sich im sich Vergewissern sich Wünschen im Wollen nur selten noch, frei, tätig, merkwürdig die Eltern die Greise schwächeln die Kinder mehr und mehr aber sicher Entschlossenheit ist Freiheit was fehlt ist Vögeln auf duftenden Wiesen -noch- wärmt mich die Vorfreude Liebe ist dein cool Water Duft in meinem Hirn eine Fehlstelle die schmerzt -noch- locken neue Ufer Καιρός der goldene Schnatz ICH MACHE einen Schritt zur Seite Dein Angriff Κρόνος geht in die Leere -noch-

Was ist das

http://www.lda-lsa.de/landesmuseum_fuer_vorgeschichte/fund_des_monats/2010/januar/

Patriarchales Paradigma

Neue Werte ...

x sich miteinander auf den Weg ans Ziel machen - anstatt zu kämpfen, Sieger sein wollen
x in Ruhe eine Idee umsetzen, "gebären", an Stelle ermüdenden Wettbewerbs,
x Entfaltung und Anerkennung von Autorität anstatt Hierarchie,
x Mitfreude und Toleranz statt Gewalt und Zwang,
x Eigenmacht statt Macht über andere,
x Reifung und Vollendung statt sinnlosem Wachstum,
x Transformation und Wandlung statt zwanghaftem Fortschritt,
x Nachhaltiges Wirtschaften, Schenken und Nehmen im Einklang mit der Natur,
statt Kontrolle natürlicher Ressourcen,

x Austausch, Toleranz und Konsensfindung
statt Kontrolle und Beherrschung anderer durch die Inbesitznahme von Wahrheit ...


quelle